Youtube Videos Ruckeln Lenovo tablet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

  • App laggt nicht
  • Browser laggt
  1. Idee: Erstmal klären was laggen überhaupt bedeutet bzw. wo es herkommt. Kann es laggen, weil dein Ding zu wenig Power hat oder weil die Verbindung schlecht ist? Videoeinstellungen mal geändert?

  2. Idee: Suchen ob andere Leute das selbe Problem mit dem Browser auf Tablets haben > oft schon Lösung vorhanden

  3. Idee: Möglichkeit anderen Browser zu benutzen? Keine Ahnung? Googeln ob es anderen Browser gibt.

Wenn es in der App laggt liegt das wohl daran das die Auflösung sich ständig ändert. Es kann aber auch an deiner Internetverbindung liegen.

Kannst du das laggen besser beschreiben?

MfG..

kokolaka
Fragesteller

in der app laggt es eben nicht, und das in full hd aber im browser laggt es..