Videos ruckeln am Tablet?

3 Antworten

Vielleicht zu wenig RAM, an meinem alten mit 2GB geht das auch nicht mehr; oder Kühler verstaubt --> Hitze --> Limitierung der Leistung

Also ich es kommt vielleicht darauf an welches Format das Video hat oder vielleicht schafft dein Tablet das einfach auch nicht oder gerät mal neustarten

Ich gehe davon aus, dass die Videos, die du dir heute anschauen möchtest, entweder schwieriger anzuzeigen sind (also mehr Prozessorpower benötigen) oder halt per Internet nicht schnell genug geladen werden können.