Tablet alcatel - apps auf sd karte bekommen?

2 Antworten

Im Anwendungsmanager tippst du die App an, die du verschieben möchtest, und dann kommt ein Menü, indem du das Schaltfeld "Auf SD-Karte verschieben" anwählen kannst oder eben nicht. Ist das Feld grau, geht nichts. Aber auch bei verschiebbaren Apps bleibt ein Großteil der App immer im Gerätespeicher. So kann es passieren, dass schon allein, weil der Gerätespeicher voll ist, du keine App verschieben kannst.

Hey man kann es über die dateien drauf kriegen also lange drauf drücken und einfach alles aussuchen an dateien. Leider kann man nicht alles apps auf die sd karte kriegen aber sehr viele!

DoublePP
Fragesteller

Ich fürchte ich verstehe nicht ganz was du meinst 😅 Kannst du es nochmal für dummies erklären? haha

sniley  27.11.2015, 19:46

also ich habe samsung aber ich probiers mal du gehst unter datein ( oder so etwas ähnliches bei mir ist es als app angezeigt!) dort wählst du dann device storage aus und drückst dann die ganzen Dateien an ( lange zum auswählen von mehreren ) und diese verschiebst du dann ( dies ist als option vorgegebenen ) musst du mal probieren zumindest ist es bei samsung so