Wie speicher ich bei meinem Alcatel One Touch 991D Apps auf die SD Karte?

2 Antworten

Geh unter einstellungen - anwendungen -speicherauslastung -dort die apps anklicken und auf "auf sd card verschieben" drücken hocfe konnte dir helfen :)

Danke für die schnelle Antwort :)

Nur ist das so, wenn ich dort hin gehe kann ich keine einzige Anwendung auf die SD karte verschieben, auch die die ich mir heruntergeladen habe.

Du mußt erst hingehen unter Einstellungen ,in Anwendungen , unter der Rubrik Bevorzugter Installationsspeicher die Speicherkarte ( Austauschbarer Speicher ) angeben danach kannst Du Anwendungen die sich verschieben lassen dort hinschieben. Du kannst aber auch Anwendungen die Du nicht immer brauchst mit Stoppen erzwingen , runterfahren, das Spart auch Speicher, diese Anwendungen muss Du dann halt wenn Du Sie brauchst wieder anklicken und Fertig