PC Videos ruckeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich (neuerdings) nur, wenn ich den Firefox im Hintergrund noch offen habe.

Ich weiß nicht, warum. Aber seit dem letzten "Mozilla" Update ist dieser Effekt stärker und erkennbar geworden.

Nutze ich den VLC-Media Player (-Webseite-), ist es wesentlich besser.

Vermutlich ist bei dir auch ein Programm/Tool, welches "Last" macht und daher diese Effekte nun auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hvctzcfztfctzd
Fragesteller

Habe auch schon überlegt VLC mal einen Versuch zu geben, wird wohl nun passieren