Was ist der unterschied von der ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 7900 XT und ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 7900 XTX und wie wichtig sind sie?

3 Antworten

Hallo,

die XTX ist eine wesentlich stärkere Grafikkarte als XT.

Leider gingen AMD die Superlative aus.

So musste halt ein zusätzliches "X" ausreichen.

Wo das noch enden soll..

Hansi

tino188
Fragesteller

also würdest du die teurere holen wenn du für dich entscheiden würdest oder die schlechtere holen?

Kerner  29.06.2023, 16:47
@tino188

Falls ich das nötige Kleingeld übrig hätte, schon die XTX.

Ach was, dann ich gleich auf die RTX 5090 warten.

Ob es halt einen Sinn macht.

Die RX 7900XT reicht doch locker aus.

Hansi

Hallo,

es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Grafikkarten. Einmal die RX 7900XT dann dann einmal die RX 7900XTX. Die RX 7900XTX ist wesentlich leistungsstärker aber auch teurer.

LG

Das sind 2 unterschiedliche Grafikkarten wobei die XTX wesentlich besser ist!