Youtube ruckelt?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe eine Macbook von Mitte 2010 und das Teil ist auch gnadenlos überlastet mit solchen dingen... die Teile sind einfach zu alt und haben nicht genug Leistung weshalb ich mir ein Air mit M1 zulegen werde, wenn diese mal 3stellig kosten und verfügbar sind :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Arutzhxv123
Fragesteller

Ja stimmt, danke

Arutzhxv123
Fragesteller

Leider hab ich nicht genug Geld für das neue MacBook😅

in hardware-jahren ist diese schon 3 mal gestorben.

ich mein erinnere dich mal, das ist nur knapp ein jahr nach dem ersten iphone und guck wo wir jetzt sind.

Zur frage: der prozessor ist du langsam um die 1080p zu decoden, da hilft nichts

Arutzhxv123
Fragesteller

Ja, stimmt.