Frage von Kumpel242424, 585

HDfilme.TV "Error loading media: File could not be played" Lösungsvorschläge?

Hey Leute, ich habe gestern die Seite HDfilme.TV im internet gefunden also ein Streamingportal gestern dann auch gleich 1 - 2 Filme angeschaut. Leider taucht seit heute dieser Fehler auf und das bei jedem Film ich dachte erst das liegt am AD-Blocker habe mich aber leider getäuscht. Ich verwende den Browser Mozilla Firefox (da ging das Filmschauen gestern noch) und habe es jetz zusätzlich mit Google Chrome und Microsoft Edge versucht leider erfolglos. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnt ? Danke im Vorraus

Antwort
von sabbelist, 486

Den Flashplayer + Firefox aktualisieren, hat bei mir geholfen. Manchmal ist die Seite aber auch überlastet.

Bei dem anderen kenn ich mich nicht aus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community