Frage von shadowhunter109, 63

Frage zu Jiraiya (Spoilergefahr!)?

Von wem wird Jiraiya in Naruto getötet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 22

Achtung, das wird jetzt ein Spoiler:

Von Pain offiziell, aber von Nagato, der die Pains steuert, sozusagen indirekt. Wie man es nimmt ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :D

Antwort
von PilsSa, 39

Von Pain

Antwort
von Lightningnoctis, 18

Von Pein was man eig
. auch eindeutig sieht ;)

Antwort
von Narutoshiii, 19

Von pain besser gesagt von den 6 pains .
Kakashi hat nicht mal einen von den pain besiegt aner naruto hat alle besiegt + den 7ten pain...
Hab ich zu viel gespoilert?? 😥

Antwort
von Obito99, 39

Von Pain