Frage von Ariaa2000, 126

Ich habe das Death Note von meiner Freundin benutzt, was mache ich jetzt?

diese frage hört sich sehr komisch an ich weiß aber sie ist ernst gemeint, also eine meiner freundinnen hat so ein death note buch und ich hab aus spaß zwei jungs die genervt haben reingeschrieben(natürlich will ich nicht das die sterben) dann habe ich später bei der anleitung gelesen dass man weder in den himmel oder in die hölle kommt und weil ich religiös bin hab ich irgendwie voll angst bekommen auch wenn das nur eine serie ist und irgendwie dumm von mir ist, was soll ich jetzt machen???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Death Note, 58

Keine Sorge, die Serie ist rein fiktiv :D Ich stimme bicmac02 (übrigens geiler Name :D ) zu. Wenn sie nicht tot sind, hast du den Beweis, dass das komplette Buch falsch ist und auch die Regeln nicht gelten. Ergo musst du dir keine Sorgen machen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von bicmac02, 55

Es sollte eigentlich kein Problem sein, da das Buch nix mit deiner Religion zutun haben kann. Wenn die 2 Personen, die du da reingeschrieben hast noch am leben sind, ist das Buch kein Original und wenn es nicht original ist, wirst du auch nicht ins Nirgendwo kommen können, da es nicht echt ist.

Konntest du mir folgen?

Antwort
von JessiKatharina, 85

Warten, bis ein Shinigami dich besuchen kommt und alle Verbrecher umbringen

Schönen Abend noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten