Bei welcher naruto shippuden folge fängt der 4 shinobi weltkrieg an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Filler ist das alles ein wenig verschoben.

Wenn du als Anfang meinst der Moment, in dem sich die Shinobi Armee formatiert, dann ist die erste Folge 256.

Dann folgen jedoch einige Filler Episoden und bei 261 gehts es schließlich nahtlos weiter und so richtig los. 261 ist sozusagen der erste Tag der Kämpfe. Von da an zieht sich das alles, da es mehr Kämpfe als im Manga gibt bzw. da die Handlung immer wieder durch verschiedene Flashbacks unterbrochen wird, so zum Beispiel die Geschichte von Obito und Kakashi Gaiden Story Line, die 343 beginnen und eigentlich bis 361 geht.

Pro7maxx läuft zurzeit naruto die neuen Folgen richtig cool nur etwas zu kurz für meine Vorstellung

HeyxD  24.11.2018, 16:01

Es geht um denn berühmtesten 4ter Ninja Weltkrieg und man will halt wissen wann das ist, nicht wo bzw wie du die aktuellen Folgen auf dem Pro 7 Maxx so findest..