Frage von VERMOUTxBOURBON, 86

Bei welcher naruto shippuden folge fängt der 4 shinobi weltkrieg an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 70

Durch Filler ist das alles ein wenig verschoben.

Wenn du als Anfang meinst der Moment, in dem sich die Shinobi Armee formatiert, dann ist die erste Folge 256.

Dann folgen jedoch einige Filler Episoden und bei 261 gehts es schließlich nahtlos weiter und so richtig los. 261 ist sozusagen der erste Tag der Kämpfe. Von da an zieht sich das alles, da es mehr Kämpfe als im Manga gibt bzw. da die Handlung immer wieder durch verschiedene Flashbacks unterbrochen wird, so zum Beispiel die Geschichte von Obito und Kakashi Gaiden Story Line, die 343 beginnen und eigentlich bis 361 geht.


Antwort
von HalloIchWarHier, 45

Pro7maxx läuft zurzeit naruto die neuen Folgen richtig cool nur etwas zu kurz für meine Vorstellung