Wann beginnt der 4.Ninjaweltkrieg bei Naruto Shippuden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch 3 Filler Folgen (juhuu XD ja ich mag die) dann geht es weiter mit der Reguleren Folge, wo sie ankommen sie fangen relativ schnell an zu Trainieren dann dauert es auch nicht mehr lange bis der Krieg beginnt

Naruto Shippuuden endet nach dem 3. Ninjakrieg. Denn er heiratet XXXXXX.

Die nachfolgende Serie heißt Boruto und spielt 10 Jahre nach der letzten Folge von Naruto Shippuuden.

Mannnn nein ich schwöre voll falsche Antwort! Es geht jz um 4te Ninja Weltkrieg! Das einzige was hilfreich ist das mit 10 Jahren, da man eig allgemein nur weiß das Boruto nur die nächste Generation ist, obwohl kommt auf sein alter an, ach nerv mich ned!

Ich hab den manga zuende gelesen und der 4. Shinobi welt krieg ist nun vorbei freu mich schon auf den neuen film xd

du schaust gerade nur filler folgen die haben bei folge 221 angefangen dass heißt in diesen folgen treffen sie weder auf killer bee noch beginnt der 4. ninjaweltkrieg

http://de.narutopedia.eu/wiki/Filler

inmoment laufen nur filler.dann im januar fängt die hauptstory wieder an. also so circa ende feburar müsste dann der weltkrieg anfangen.