was ist das Idealgewicht für 148 cm bis 150 cm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ca 48Kg, kommt aber drauf an ob m/w und ob dein Gewicht von vielen Muskeln oder Fett kommt :D (Hamwi Formel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch ganz egal wie viel du wiegst! !!!!!!So lange dein Gewicht keine Auswirkungen auf deine Gesundheit hat ist doch alles gut .du musst dich in deinem Körper wohl fühlwn.und wen du dich mit ein paar kilos mehr auch wohl fühlst wo ist dann das problem :):):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube höchstens 50 kg und am wenigsten sind 40kg, aber gib einfach bei Google BMI Rechner ein da gibt's Seiten dafür aber es gibt auch Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 gramm nein Spaß ist doch egal was das idealgewicht ist, hauptsache du fühlst dich wohl ! und mach dich nicht von idealgewichten abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt zwischen 45.0kg und 56.3kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung