Idealgewicht bei 165 cm weiblich

6 Antworten

Als erwachsene ab 19 würde ich sagen zwischen 53 und 55 kg. Alles drüber ist etwas mollig, aber bis ca. 65 kg noch im Rahmen (nicht stark gesundheitsgefährdend). Drunter geht es Richtung Untergewicht, schlimm wird es aber erst unter 48 kg. Man hat also unter 53 noch etwas Spielraum, wenn man gern schlank sein will

Hallo!

Das Idealgewicht ist das Gewicht, mit dem du dich wohlfühlst. :)

LG

Ca.55 bis 65 kilo..kommt auf die figur an...Lg

wie oft noch es gibt gar kein idealgewicht jeder muss sich für sich selber entscheiden :)