Hallo. Wie viel sollte man bei einer Körpergröße von 148 cm wiegen?

7 Antworten

Eine Verwandte von mir ist 1,50 m und hat ein Gewicht von 50 kg. Sie sieht sehr schlank, noch eher zart aus.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Kommt auf den Körperbau und die Muskelmasse sowie auf Alter und Geschlecht an.