Ist es schlimm mit 12 Schuhgröße 46 zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch Schuhgröße 46,aber mittlerweile gibt es viele in dem Alter die große Füße haben

Solange dir es egal ist, ist es nicht schlimm. Dir kann auch voll egal sein, was andere über Dich denken :)

Brigganos
Fragesteller

Ist es auch halbwegs da diese meistens rote Schuhe tragen eine unglaublich gr9oße Fres*e besitzen und man ihnen nur einmal wirklich sagen muss wie dumm sie eigentlich sind und schon lassen sie einen in Ruhe: )

Das ist keinesfalls schlimm! Manche haben größere Füße und andere wiederum kleinere. Ganz normal. Und bei deiner Körpergröße ist die Schuhgröße 46 gar nicht so extrem...

Nein, es ist nicht schlimm, du bist halt groß 😀