Ist es schlimm mit 12 Schuhgröße 46 zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte auch Schuhgröße 46,aber mittlerweile gibt es viele in dem Alter die große Füße haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht schlimm, du bist halt groß 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keinesfalls schlimm! Manche haben größere Füße und andere wiederum kleinere. Ganz normal. Und bei deiner Körpergröße ist die Schuhgröße 46 gar nicht so extrem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann ist doch alles gut. Warum fragst du dann? Und selbst wenn es schlimm wäre, was dann? Zehen abhacken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
27.07.2016, 14:24

Haha Nein:D Ich weiß aber nicht ob manche es abartig finden.Aber ganz ehrlich: Soll ich etwa 1,78 groß sein mit Schuhgröße 38?Das finde ich schon etwas dumm:/

0

Solange dir es egal ist, ist es nicht schlimm. Dir kann auch voll egal sein, was andere über Dich denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
27.07.2016, 14:31

Ist es auch halbwegs da diese meistens rote Schuhe tragen eine unglaublich gr9oße Fres*e besitzen und man ihnen nur einmal wirklich sagen muss wie dumm sie eigentlich sind und schon lassen sie einen in Ruhe: )

0

Was möchtest Du wissen?