Diese High-Heels in der Schule (11. Klasse) anziehen?

17 Antworten

Uiii die sehen echt sehr hoch aus. Zu welchem Anlass sind die denn? Wenn du sie einfachso anziehen möchtest, würde ich sie nicht anziehen wenn du keine Gerüchte hören willst am Ende. Aber ist nur meine Meinung. Ziehe das an was dich glücklich macht und sei du selbst! Lg :)

Ich bin ja der Meinung wenn ein Mädchen/ Frau gut in High Heels laufen kann und sie sie gerne trägt kann sie gerne in High Heels herumlaufen. Egal zu welchem Anlass, es muss der Trägerin gefallen!

Sowas ist auch nicht nuttig wie es manche finden, man muss die Schuhe nur richtig kombinieren.

Die ganzen Leute die hier die Hasskommentare abgeben sind eh nur neidisch, also hör nicht auf sie. Wenn sie dir gefallen Trag sie doch einfach.

Wie soll denn der Rest des Outfits aussehen ? Die anderen werden sich eins grinsen wenn du damit ungeschickt durchs Schulgebäude stöckelst .... Wen willst du denn mit den Dingern beeindrucken ? sowas zieht man ja nicht an weil sie so unglaublich bequem sind ;)

Wenn du die High Heels gut kombinierst, dann kannst du sie problemlos in der Schule tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Na klar warum nicht wenn es dir gefällt und du drin gehen kannst ;)