Frage von Chico333, 219

Gibt es Frauen die jeden Tag high Heels anziehen?

High Heels

Antwort
von thexxkilla2001, 217

Ja, durchaus viele Frauen sind an die unangenehmen Schuhe gewöhnt und verspüren keinen Schmerz.

Antwort
von michi57319, 216

Ja klar. Die müssen allerdings selbst für den Gang aufs Klo nachts welche anziehen, weil sie nicht mehr normal laufen können. Die Sehne ist verkürzt.

Antwort
von Kuro48, 200

Sicher wird es die geben. Nur werden deren Füße in großen Teilen auch danach aussehen. Verkürzte Sehnen, Schwielen überall, Hammerzehen, der
Hallux valgus also ein verformter großer Zeh der nach innen drückt während der Zehansatz nach außen ragt, massive Probleme mit der Wirbelsäule und der Hüfte usw.

Antwort
von Darcy1111, 179

An meiner Schule gibt es zwei Lehrerinnen, die wirklich immer High Heels anhaben .-.

Kommentar von Chico333 ,

Aber sicher nicht sehr hoch :)?

Kommentar von Darcy1111 ,

Leider doch :0

Kommentar von Chico333 ,

Echt haha was wäre die Höhe zb

Antwort
von Russpelzx3, 200

Jap. Und bei denen verkürzen sich die Sehnen und dann müssen sie sogar als Hausschuhe High Heels tragen. Ohne Witz

Antwort
von SeWePb, 156

Ja, ich trage jeden Tag High Heels.

Antwort
von einfachechtich, 186

Ja, es gibt so einiges ;-)

Antwort
von Sally2000, 185

Klar gibt es die

Kommentar von Chico333 ,

Kenne keine 

Kommentar von Sally2000 ,

Sicher berühmte Menschen oder andere man hört ja lauter verrückte Sachen also gibt es so eine bestimmt auch

Kommentar von Chico333 ,

Wie findest du high Heels 

Kommentar von Sally2000 ,

Ich trage ganz ganz ganz selten welche, halt nur für nen echt besonderen Anlass, eigentlich ganz cool, sie sind meist sehr hübsch aber leider auch nach net Zeit tragen echt schmerzhaft 

Antwort
von heyheymymy, 176

es gibt alles auf dieser welt

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 97

Ja klar, ich liebe high heels!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten