High heels zu Heiligabend?

5 Antworten

Ich würde erst ein Paar mal zu Hause an ziehen, das Du Dich dran gewöhnst, darin zu laufen. Nicht sofort an ziehen und dann knickst immer um. Sollte es aber am Heiligabend Hoher Schnee liegen, lass sie zu Hause, Du hast sonst kein Halt darin. Sind ja eigentlich Sommer Schuhe.
Mir gefallen diese High Heels auch.

Sie will eben auch einmal Die aller Schönste sein zu Heiligabend

Viel Spaß da mit Jenny

Mädchen sollten immer auf ihre Mütter hören, das ist ja mal klar.

Natürlich sind High-Heels nicht gut für die Gesundheit, aber der heilige Abend ist ja nicht so oft und da ist das schon in Ordnung, zumal du beim Essen ja in der Regel die meiste Zeit beim sitzen verbringen wirst.

Auf jeden Fall solltest du aber zeitig (jetzt zum Beispiel) anfangen darauf zu gehen, nichts ist schlimmer als wen eine Frau nicht trittsicher auf den hohen Absätzen laufen kann, dann sieht es aus als ob du betrunken bist und am Ende knickst du um und/oder verlierst das Gleichgewicht und landest auf der Weihnachtsgans am Nachbartisch. Wobei deine Mutter den die erste sein wird die über dich lacht, und dir das die nächsten 37 Jahre erzählen wird, und der übrigen Familie sowieso.

In dem Sinne, frohes Fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Es spricht nichts dagegen, auch mit 15 ab und zu mal hohe Schuhe zu tragen.

Aber die sind für eine 15-Jährige viel zu hoch.

Eine Mutter hat Recht, das macht die Füße kaputt und es sieht bei sehr jungen Mädchen nicht gut aus.

Mit 15 finde ich denn Absatz zu hoch. Ausserdem ja, auf Dauer macht es deine Füsse kaputt. Vor allem wenn sie noch nicht ausgewachsen sind.

verreisterNutzer  14.10.2021, 17:46

Aber einmal anziehen sollte kein Problem sein! Man steht ja nicht während dem Essen.

sleepingbeautyy  15.10.2021, 07:45
@verreisterNutzer

Wieso genau muss man über eine Meinung, nach der gefragt wurde, diskutieren?
Auch einmaliges anziehen kann den Füssen schaden. Ob man steht oder nicht, es drückt.

verreisterNutzer  15.10.2021, 08:30
@sleepingbeautyy

Weil Du geschrieben hast "auf Dauer macht es deine Füsse kaputt".

Bei einmaligem Tragen zumal zum Essen, wo man sowieso sitzt, sehe ich überhaupt keine Probleme!

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:12
@sleepingbeautyy
Macht es auch.

Woher willst Du das wissen? Sämtliche Beiträge im Internet beziehen sich darauf, das man High Heels dauernd trägt. Und das ist bei der FS eben nicht so.

Von einmal in den Zehenstand hochgehen, gehen die Füße auch nicht kaputt!

Das wäre ja krass, dann hätte niemand mehr gesunde Füße :)

sleepingbeautyy  15.10.2021, 09:14
@verreisterNutzer

Ich verstehe gerade deine Frage nicht. Ich habe ausdrücklich gesagt, Auf DAUER macht es die Füsse kaputt.

Wenn der Schuh die falsche Grösse hat bzw. die Füsse zu gross sind, auch dann könnten Schäden entstehen.

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:16
@sleepingbeautyy

Weil Du eben geschrieben hast:

Auch einmaliges anziehen kann den Füssen schaden

Und das stimmt meines Erachtens eben nicht!

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:19
@sleepingbeautyy

Nein eben nicht, weil Du keine Belege bringst, wehre ich mich gegen deine Behauptung. Bitte nenne mir doch eine Quelle, die deine Behauptung belegt.

Deine Mutter hat recht. In dem Alter sollte man so hohe Schuhe nicht tragen.

Mal abgesehen davon, willst du die Füße auf den Tisch legen um sie in Szene zu setzen?
Normalerweise sind die Füße mit den zugehörigen Schuhen die meiste Zeit unter dem Tisch.

Ergo kann man auch gut auf so hohe Absätze verzichten, weil es geht hier um ein Essen in einem Restaurant und nicht um eine Modeschau.

verreisterNutzer  14.10.2021, 17:48

Die Frage ist Fake und wurde schon öfters mit anderen Eintagsnutzern ähnlich gestellt. Ich bin jetzt aber zu faul, die anderen Nutzer rauszusuchen!