15cm High Heels mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Solange du sie nur selten und nicht zu lange trägst ist es in ordnung. 50%
Ich finde es vollkommen in ordnung das du high heels tragen willst 27%
Nein du bist noch viel zu jung und solltest keine hohen schuhe tragen 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solange du sie nur selten und nicht zu lange trägst ist es in ordnung.

Sagen wirs so: Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. 1. Will ich mir nicht die Füße kaputt machen, 2. finde ich High Heels um ehrlich zu sein nicht mal schön und 3. Kann ich nicht mal auf 3 cm Absätzen richtig schön laufen, also für mich wäre das nichts.

Aber das musst du wissen. Ich kann deine Mutter verstehen,´, Ich glaube, ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind mit 14 'sowas' trägt. Aber ich meine, du bist auch keine 5 mehr und du entwickelst deinen eigenen Stil und dazu gehört auch, Dinge auszuprobieren.

Also, alles in Allem: Wenn du sie nicht als "Alltagsschuhe" missbrauchst und sie eben nur zu besonderen Anlässen ein paar Stunden trägst, finde ich es völlig in Ordnung.

Nein du bist noch viel zu jung und solltest keine hohen schuhe tragen

Du befindest dich im Wachstum und da ist es etwas schlimmer als normal

Solange du sie nur selten und nicht zu lange trägst ist es in ordnung.

Wenn du drauf laufen kannst und sie dir gefallen ist das deine Sache! Aber du wirst später bereuen, das du schon so früh welche angezogen hast.

Nein du bist noch viel zu jung und solltest keine hohen schuhe tragen

Ich finde mit 14 bist du für 15 cm echt noch zu jung man muss ja nicht gleich übertreiben und da deine Mutter es dir eh nicht erlaubt ist das ganze doch sowieso schon geklärt. Ich würde das meiner Tochter auch nicht erlauben.

Nein du bist noch viel zu jung und solltest keine hohen schuhe tragen

Warum müssen sich so viele Kinder wie Erwachsene kleiden? Hör auf deine Mutter sie hat recht.