zur Beerdigung High Heels anziehen?

High Heels - (Psychologie, Menschen, Kleidung)

23 Antworten

Nicht nur in deinem Alter, sondern auch zur Beerdigung sind die Dinger völlig unangemessen.

Meinst du, dass diese Schuhe für eine 14-jährige auf einer Beerdigung angebracht sind? Ich finde, sie sind total fehl am Platz. Du gehst zu einer Beerdigung und nicht zu einem Ball.

Hallo, das ist eine Beerdigung.................

HH sind da absolut unangebracht.

Auf einem Friedhof sind die Wege zu den Gräbern in der Regel nicht asphaltiert, sondern mit kleinen Schottersteinchen ausgelegt. Wenn Du mit High Heels darauf herumeiern möchtest, kannst Du diese anschließend wahrscheinlich direkt entsorgen, da die Absätze ramponiert sein werden.

Davon abgesehen ist eine Beerdigung kein "besonderer Anlass" im Sinne von "man putzt sich heraus. Sondern man kleidet sich dezent und dunkel, weil das Augenmerk auf das Wesentliche gerichtet sein soll.

Ich rate ab und empfehle die High Heels bei anderer Gelegenheit einzuweihen.

Du gehst auf eine Beerdigung und nicht an eine Modenschau. Zieh doch deiner Mutter zu liebe flache Schuhe an.. 14 jährige Kiddies in High Heels sehen echt seltsam aus und wenn es dann noch zu solchen Anlässen ist, dann finde ich es echt ein wenig daneben.