Habt ihr euren Freund schonmal ein Video geschickt, wo ihr es euch selber macht?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus das er das möchte, damit er es sich anschauen kann, wann immer er will. Nur andererseits ist es doch viel schöner, wenn ihr beide es miteinander geniest und dabei zusammen seid.

Ich rate davon ab es zu filmen und dann zu verschicken. Kann ja auch im Eifer des Gefechts passieren das man es ausversehen an eine andere Adresse absendet.

Ich kann dir nur dringend abraten, denn das Internet vergisst nie!

Was ihr in der persönlichen Begegnung macht sollte reichen...:-)

Du solltest das auf keinen Fall machen!

So ein Schweinkram braucht doch niemand. Wenn dein Freund das braucht, soll er das live mit dir im Bett oder sonst wo veranstalten. Ins Netz gehört das nicht. Oder bist du scharf darauf, es mit der ganzen Welt zu teilen?

Sei bei sowas sau vorsichtig. Schicke das Video wenn dann nur über eine App die nicht zulässt das es abgespeichert wird und es nach ein paar Minuten löscht. Ich weiß du vertraust deinem Freund aber du weißt nicht was die Zukunft bringt, oder wie sicher sein Computer vor Viren etc ist. Das Video selbst: Handy in eine Halterung stellen und dich davorsetzen, fertig.