Frage von FCB31FCB, 45

Programm um Video und Audio gleichzeitig aufzunehmen?

Hallo.

Gibt es ein Programm mit dem ich Video und Audio gleichzeitig aufnehmen kann.?

Ich frage das, weil ich Let's Plays mache und jetzt Mit Facecam anfangen will. Jedoch nehme ich Audio und Video seperat auf wegen des besseren Tons.. und das zusammenfügen der beiden Spuren ist ja eigentlich nervige und überflüssige arbeit, wenn es einfacher geht...

Hat jemand eine Idee.? :)

Wenn noch Fragen sind, dann einfach fragen ^^

Danke.

LG Tobi

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Fraps, OBS, Mirilis Action,...

Antwort
von ThclFinnMarcel, 36

Open Broadcaster, Fraps, Dxtory, Bandicam, Shadowplay, Camtasia....

es gibt sehr viele Aufnahme Programme ambesten guckst du einfach mal auf Youtube

Antwort
von Brettford, 20

OBS, also Open Broadcaster Software, ist meiner Meinung nach das Beste was du gratis bekommst :)

Kommentar von Brettford ,

NVIDIA ist auch sehr gut zum Aufnehmen des Spiels, auch gratis, allerdings nur ab einer bestimmten Generation der GTX erhältlich. Außerdem weiß ich da nicht wie es sich mit der Facecam verhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community