Programm um Video und Audio gleichzeitig aufzunehmen?

5 Antworten

OBS, also Open Broadcaster Software, ist meiner Meinung nach das Beste was du gratis bekommst :)

Brettford  25.05.2016, 23:58

NVIDIA ist auch sehr gut zum Aufnehmen des Spiels, auch gratis, allerdings nur ab einer bestimmten Generation der GTX erhältlich. Außerdem weiß ich da nicht wie es sich mit der Facecam verhält

Open Broadcaster, Fraps, Dxtory, Bandicam, Shadowplay, Camtasia....

es gibt sehr viele Aufnahme Programme ambesten guckst du einfach mal auf Youtube

Fraps, OBS, Mirilis Action,...