Getrennte Audiospuren von OBS-Studios getrennt bearbeiten?

2 Antworten

Hi,

das kann jedes Videobearbeitungsprogramm.

Am einfachsten ist das, wenn du jeden Video- und Audio-Strem einzeln in das Videobearbeitungsprogramm einfügst.

Ich kann dir helfen wenn du es nicht alleine schaffst schreib mich an Dann lade dir AnyDesk herunter dann zeige ich dir wie das funktioniert😊

Erst mal einstellung dann Aufnahme oder Stream dann kannst du 1-9 audio spuren wählen dann nach OK drücken gehst aus der Einstellung raus gehst auf deine Audio Einstellung von dashboard da Zahnrad drücken spuren und jede einzelne Spur nummer geben fertig sind alle getrennt das sehst du nacher bei scheiden ist dann viel leichter 😊

Woher ich das weiß:Hobby