Bei imovie Audio Spur bearbeiten?

1 Antwort

Du musst die Audiospur erstmal vom Video an sich trennen, indem du mit 2 Fingern klickst und dann auf "Audio trennen" klickst bzw. auf der Tastatur command B tippst. Dann kannst du die Spur am Anfang in kleinen Abständen trennen (Audiospur anklicken, Trendstelle anklicken, mit 2 Fingern klicken und dann auf "Clip teilen" bzw. command B) und durch gedrückt halten von der Linie in der Mitte der Audiospur und hoch- bzw. runterziehen die Lautstärke verändern (du kannst auch über der Videoanzeige auf das Lautstärkesymbol klicken und dort einfach die Prozentzahl eingeben, auf der du die Lautstärke haben möchtest, dabei muss die jeweilige Audiospur natürlich auch angeklickt/markiert sein).

Hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Glück. :)

jdkdkdka
Fragesteller

Du hast vollkommen weitergeholfen!! :D einen HERZLICHEN dank dir