Was bedeutet es, wenn ein Junge fragt mich, ob ich mit ihm ausgehen möchte?

4 Antworten

Wenn er mit dir ausgehen möchte, wird er sicherlich Interesse haben, dich kennenzulernen, sonst würde er den Wunsch nicht äussern.

Was dabei herauskommt, wird sich zeigen.

Entweder ein 2. Date, eine Ernüchterung oder - das war's...

Wie weit es geht, liegt u.a. auch an dir- was DU möchtest und was du zulässt.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn er sagt "ausgehen" oder "date" hat er definitiv Interesse daran, dich besser kennen zu lernen und wenn das gut läuft, möchte er vielleicht, dass sich da mehr draus entwickelt. Wenn er das von sich aus fragt würde ich davon ausgehen, dass er wohl schon ein bisschen verknallt ist oder du ihn zumindest sehr interessierst.

Das bedeutet das er mit dir ausgehen möchte. Kommt eben darauf an wie er es geäußert hat.

Kann halt alles drei sein