Soll ich sie nach einem Treffen fragen oder auf ihrer Antwort warten?

8 Antworten

Ich würde noch etwas Zeit verstreichen lassen, am Besten sollte sie es auch wirklich wollen und das auch zeigen. Eng sie am besten nicht ein.

Ob und wann sie verliebt sein könnte, kannst du leider nicht daran ausmachen, wie oft ihr miteinander ausgegangen seid. Das ist immer unterschiedlich, kann sein, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behalte erstmal den Kontakt mit ihr normal bei. Lass dir etwas Zeit mit dem Fragen nach einem Date oder lass sie ein Datum vorschlagen.

Lernen hin oder her, jeder aber wirklich jeder wird die Zeit finden zu antworten. Und um etwas aus zu machen. Ich meine man hat ja die Zeit zum Essen, duschen was auch immer was sind dann paar Stunden für ein Treffen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie nicht nochmal fragen und wenn dann nur beiläufig, hatte mal ne ähnliche Situation und war etwas genervt. Sie könnte definitiv Gefühle für dich haben aber lass es langsam angehen solche Beziehungen halten immer länger ;)

Verliebt ist ein noch zu hoher Begriff ich würde eher sagen sie mag Dich dann;-)