Würde ein Mädchen mit einem Junge aus Mitleid ausgehen oder direkt nein sagen, wenn sie das nicht möchtet?

14 Antworten

Das kommt auf das Mädchen und dessen Emotionen und Karakter an.

dandy100  14.10.2019, 23:50

und deren Emotionen und Charakter

Kann hier eigentlich überhaupt noch jemand wenigstens einen Satz fehlerfrei schreiben!

N4thia  14.10.2019, 23:53
@dandy100

Dessen stimmt schon, es heißt ja das Mädchen, nicht die.

Valentin0815  14.10.2019, 23:54
@dandy100

Dumme Klugscheißerei, mit der ich leben kann, auf die ich aber auch gerne verzichten kann.

CrEdo85wiederDa  15.10.2019, 00:00
@dandy100

Wenn man schon meint Klugscheißen zu müssen, dann sollte man es wenigstens richtig tun...🤦‍♂️

Ein Loch in Herzen kann man nur durch Freude füllen und nicht mit Lüge und Betrug!

Also ich selbst(bin ja ein girl ;)) würde nein sagen. Würde ich ja sagen, aber keine Interesse haben mache ich ihm doch nur falsche Hoffnungen.

KeinPlantwo  25.10.2019, 12:18

Stimmt, so ist es fair gegen über der Person

Man wird viel mehr am Boden zerstör sein wenn man jemanden Hoffnung macht und dann aber doch nein sagt, das ist viel verletzender wenn man gleich nein sagt

Ich glaube nicht, dass jemand aus Mitleid mit einem JUngen ausgeht, wenn das Mädchen das nicht möchte. Wenn sie schüchtern ist, wird sie sich allerdings vermutlich eine Ausrede einfallen lassen und nicht direkt sagen: "Mit dir? Nein, hab kein Interesse.)

Ich persönlich würde direkt nein sagen, am Ende glaubt der Junge noch, dass das Mädchen echte Gefühle für ihn hat und dann wird das alles nur noch viel schmerzhafter und komplizierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.