Er sagt treffen direkt ab , wie reagieren?

5 Antworten

Reagiere bei einer Absage gelassen und bleibe "cool" und "witzig". Bitte dränge Dich keinesfalls auf, das wäre das Schlimmste was Du tun kannst. Mache Dich bemerkbar und lasse ihn auf Dich zukommen! ;-)

Wenn er nein sagt, sagt du einfach ganz selbstsicher „wer nicht will, der hat schon“ und wenn er an dem Tag nicht kann sagst du „Schade und wann anders?“

Super, dass du ihn fragen möchtest.👍
Ich würde mich total freuen, wenn mich mein Schwarm fragen würde. Du kannst also schonmal nichts falsch machen. Wenn er nein sagt, dann sag ihm, er soll Bescheid sagen, wenn er mal Lust auf ein Treffen hat. Wenn er sich nicht sicher ist, dann mach ihm 1-2 Vorschläge und sag, dass es dich freuen würde, ihn näher kennen zu lernen. Und wenn er ja sagt, ist alles top👌 Ich drücke dir beide Daumen.

Sag einfach normale sachen wie: "Schade, hätte mich sehr darauf gefreut."

Dann ergänz irgendwas wie, "wann würdest du denn wollen?" falls er überhaupt möchte.

grüße

Ich würde genauso reagieren, wie Du geschrieben hast. Nur Mut! Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie herausfinden.

Sehe ich genauso!