Eine Junge Frau kennen Gelernt, Wie Schreibt man richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe dieser jungen Frau doch ganz normal über alles was dir so in den Sinn kommt und was dir wichtig ist und dabei könnt ihr euch auch ganz hervorragend besser kennelernen ohne in eine stumpfe Fragerei zu verfallen. Bedenke aber dabei nicht unnötige und vor allem auch nicht unnötig viele abgedroschene Komplimente anzuwenden. Ebenso, wäre es sinnvoll die Unterhaltung lebendig zu führen, sprich am besten so das diese junge Frau sich auch dazu animiert fühlt ihren Standpunkt ungezwungen zu äußern und um Missverständnissen vorzubeugen, dann und wann ein passender Smiley könnte auch helfen.

JZG22061954  15.08.2015, 08:18

Danke für den Stern.

Die smileys nicht vergessen. Sonst könnte sie schnell etwas falsch auffassen ( so wäre es auf jedenfall bei mir würde oft nich genau wissen wie er etwas meint etc)

Dann frag wie ihr Tag war? Nach Interessen, Hobbys, Gedanken und Meinungen! Ich habe mich damals mit meinem Freund vorher auch gerne über aktuelle Themen unterhalten um zu erfahren wie er es so sieht!

Frag wie es ihr geht, Hobbys, Musik und frag ob du sie auf ein Eis einladen darfst.