Wie in der Realität zurückhaltend und schüchtern wirken?

verreisterNutzer  29.10.2020, 23:08

Warum willst du von den Menschen falsch eingeschätzt werden?

Stefan0031
Fragesteller

Um dann ein Mask off durchzuziehen damit die Menschen staunen wenn sie mein wahres gesicht sehen. (Ich tue es nur bei Klassenkameraden also mich verstellen)

3 Antworten

Rede mit niemandem mehr über Themen die dir wichtig sind , stimme anderen zu obwohl du es anderst siehst nur um einer möglichen Rechtfertigung aus dem Weg zu gehen , sag niemals deine eigene Meinung...was ist daran noch cool wenn man schüchtern und introvertiert ist ?

Stefan0031
Fragesteller

Ich möchte mir eine maske erstellen die einem Schüchternden menschen gleicht damit die Menschen mich falsch einschätzen.

Rafael612  29.10.2020, 23:10
@Stefan0031

Und dann Bääääm küsst du die Girls 😉 mit sehr wenig sprechen und andauernd grinsen und keinen Augenkontakt zu jemandem halten, einfach auf dem Boden sehen wenn du mit jemandem redest und nur flüchtige Blicke in seine Augen wagen , und deine Mimik und Gestik eher auf deinen Körper ausgerichtet, sehen das man selber möglichst wenig Platz einnimmt, die Hände verschränken als Zeichen einer schüchternen ängstlichen Haltung.....

Stefan0031
Fragesteller
@Rafael612

Danke. Das ist der beste Tipp. Ich habe nicht so einen guten Tipp erwartet.

Welche vorteile bietet es Schüchtern zu sein oder zumindest so zu tun?

Alles bietet Vorteile, also nenn mir mögliche vorteile.

Rafael612  29.10.2020, 23:17
@Stefan0031

Vielleicht das Menschen dich unterschätzen könnte ein Vorteil sein oder das andere Männer dich weniger als Gefahr sehen wenn du mit ihren Freundinnen abhängst und du dann zuschlägst zb. 😂

Also.

Ich kann dir sowieviel sagen. Ich bin selber schüchtern und ich finde man kann es nur werden wenn man wirklich dran glaubt. Und die angst entwickelt vor allem . Im Enteffekt wirk kleiner wie die anderen und mach das was du bereit bist dafür ztun. Aber ich denke man kann schüchtern nur sein wenn manns von geburt an ist

verreisterNutzer  29.10.2020, 23:08

Schüchtern zu sein bedeutet nicht ansgt vor allem zu haben... Hast du vor allem Angst?

patrick005  29.10.2020, 23:08

Du kannst es dir auch abtrainieren, nur im Fall das du es möchtest 🤷‍♂️

Ziemlich komische Frage, aber wenn du einfach immer still bist und mit niemanden redest bist du ganz gut mit dabei. Ich empfehle dir aber einfach du selbst zu sein und an dir zu arbeiten. Schüchtern zu sein bringt dir nur Nachteile ( meiner Meinung nach)