cool wirken und werden?

3 Antworten

Schritt eins: niemals solche Fragen stellen!!!

Einfach selbstbewusst dein ding machen und dich nicht durch diese Gesellschaft beeinflussen lassen .

Ganz schwierig. Das ist eigentlich ein Thema/Problem, welches sich nach dem Schulabschluss in Luft auflöst. Was ich damals in meiner Schulzeit gelernt habe ist, dass Cool anerkannt zu werden von Beginn an da ist. Also man kann nicht so einfach "die Schublade" wechseln, wie man es gerade gerne möchte.

Womit du ziemlich einfach "cool" wirken kannst ist, wenn du die Meinung anderer ignorierst oder wenn du dich nicht zu sehr in das Klassenleben einmisscht. Eine "scheiss-egal-Einstellung" sozusagen. – Das tolle daran ist, dass du dadurch nicht nur cool wirkst sondern, dass es dir früher oder später egal sein wird, was die anderen, auch die Coolen Kids, von dir halten ;)

Nennen wir es Erwachsen werden.

Brayan15
Fragesteller

haha danke für denn tipp;)

Du wirkst cool wenn du es garnicht erst versuchst . Wenn dir die meinung anderer egal ist wirst du automatisch cooler

TrueLegend1  24.07.2022, 03:36

Ja sich selbst treu sein, und nicht zu sehr versuchen sich einzuschleimen und cool zu wirken.