Welche Faktoren lassen einen Menschen für euch besonders sympathisch wirken?

4 Antworten

Wenn er mir zuhört und wohlwollend ist und keinesfalls aufdringlich ist oder mir zu Nahe kommt.

Sympathie auf den ersten Blick empfinde ich, wenn jemand auf mein Lächeln mit einem ehrlichen, ungezwungenen Lächeln reagiert.

Danach zählt für mich, dass ich nicht das Gefühl habe, mich für diese Person verstellen zu müssen, oder sie sich vor mir verstellen muss.

weniger Faktoren als Charaktereigenschaften und Persönlichkeit

Wenn ich eine Seelenverwandtschaft spüre und das Gefühl habe, sich schon "ewig" zu kennen.