Sind deutsche Frauen wirklich so schüchtern?

8 Antworten

Ich würde mal sagen das ist von Frau zu Frau komplett verschieden. Ich habe schon sowohl zurückhaltende/schüchterne/ängstliche/unsichere und bestimmt genau so viele selbstbewusste/direkte und offene Frauen erlebt. Und das ist bei uns Männern auch nicht so arg viel anders, ich glaube da hält sich ziemlich die Waage.

Es gibt mindestens genau so viele schüchterne und zurückhaltende Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Charaktereigenschaft kann man nicht aufgrund einer Nationalität benennen.

3xtr3mg31l
Fragesteller

Auf mich wirken die meistens zurückhaltend, höflich, schüchtern

Ja sie sind oft sehr schweigsam, wenn andere anwesend sind.

3xtr3mg31l
Fragesteller

Warum ist das so

3xtr3mg31l
Fragesteller
@0000A0000

Wie flirten die? Hatte bis jetzt immer nur mit ausländischen Frauen zu tun

0000A0000  31.01.2021, 01:08
@3xtr3mg31l

Sie lassen einfach machen 🤷‍♂️

Keinerlei Eigeninitiative. Ich glaube die haben zu viele Filme geguckt.

Nein natürlich nicht!

Deutsche Frauen sind genauso wie Frauen aus anderen Nationalitäten alle unterschiedlich. Sowas hat nichts mit der Nationalität zutun.