Warum wirken Latinas viel attraktiver auf mich, als andere deutsche Frauen?

4 Antworten

Es ist genug wie du es geschildert hast. Bei Latinas ist es hotter. Hol die eine für dauerhaft wenn es geht.

Es handelt sich dabei schlicht und ergreifend um Deine höchstpersönliche Prägung. Du BIST so ;-)

Das ist eine Mischung aus Genetik und Erfahrungen, wobei das Schwergewicht auf der Genetik liegt. Diese beeinflusst zum größten Teil, von welchem Menschentyp Du Dich angezogen fühlst.

Vieles was du sagst Stimmt. Frauen machen jedoch fast nie den ersten Schritt, und wenn doch dann sind es die etwas Männlicheren Westeuropäerinnen. Latinas sind jedoch wirklich Kommunikativ und Deutsche reserviert.

Latinas sind weiblicher, daher findest du sie Attraktiver. Oder vielleicht findest du Braunere Frauen Attraktiver.

Woher ich das weiß:Hobby

Persönliche Vorliebe.