Stimmt es, dass Ausländerinnen attraktiver sind?

2 Antworten

Es ist recht normal dass Menschen aus anderen Ländern oder Kulturkreisen exotisch wirken und daher einen besonderen Reiz ausüben. Das deutsche Frauen höhere Ansprüche haben als "ausländische" Frauen würde ich jetzt nicht unterschreiben. In verschiedenen Kulturen haben die Menschen verschiedene Ansprüche an ihre Partner und die Geschlechterrollen unterscheiden sich. Das merkst du dann eben auch im Beziehungen, aber was dir erst als "weniger Anspruch an dich" vorkommt ist vielleicht nur in einer Sache so, dafür werden in anderen Dingen höhere Ansprüch an dich gestellt.

ich bin österreicher, deshalb rede ich jetzt über meine Inländerinnen:

Ich weiß nicht was du meinst. Ausländerinnen können schön sein, aber Inländerinnen auch, und zwar sehr. Ich finde es gibt überall, in jedem volk, gemeinschaft usw. attraktive und....weniger attraktive