Findet ihr Frauen mit Migrationshintergrund hübscher oder deutsche Frauen?

6 Antworten

Kommt darauf an, welchen Migrationshintergrund sie mitbringen! Finde skandinavische, polnische und russische Frauen recht attraktiv! Südländische Frauen sind meistens ausgesprochen hübsch, wenn sie jung sind. Bei vielen von ihnen gibt es jedoch ein interkulturelles Problem, welches mich offen gestanden davon abhalten würde, mit ihnen eine Beziehung einzugehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal, wo jemand her kommt.

Kommt auf die Frau an - es gibt hübsche und hässliche Deutsche, genau dasselbe bei anderen Nationalitäten.

Yaghooni  26.10.2021, 21:19

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt?

Yaghooni  26.10.2021, 21:53
@champion2013

Und das, obwohl du deutsche bist? Oder bist du Ausländerin? Deutsche Frauen verlieben sich nicht in Ausländer

champion2013  27.10.2021, 04:12
@Yaghooni

Ich bin Deutsche.
Wie viele Accounts zum Trollen möchtest du dir noch erstellen?

Ist Geschmackssache. Eine gebürtige Schwedin hätte im Übrigen auch einen Migrationshintergrund und sieht genau so aus wie eine Deutsche.

Das kommt auf den Migrationshintergrund an. Frauen mit arabischen oder Nah-Ost Merkmalen mag ich überhaupt nicht. Ansonsten muss man sehen.