Frage von maconame, 165

Frauen , Findet ihr manche Araber oder Türken hübscher als Deutsche?

Antwort
von piobar, 68

Das kann so nicht beantworten. Je nachdem wo man aufgewachsen ist empfindet man lokale Frauen oft hübscher als auswärts Lebende Frauen. Auch kommt es auf die persönliche Komponente an welchen Typ Frau man attraktiv findet.

Asiatisch, orientalisch, nordisch usw..

Orientalische Frauen sind für mich attraktiv jedoch schlägt mein Herz eher für nordisch ansässige Frauen größer.

Man muss auch dabei bedenken, das egal aus welchem Land eine Frau oder Mann kommt, immer sehr hübsche als auch hässliche Menschen befinden...

Kommentar von daria78 ,

Fühlst du dich bei "Frauen,..." angesprochen?

Kommentar von piobar ,

ich fühle mich nicht gänzlich angesprochen jedoch denke ich, dass ich mit meiner Grundaussage nicht unrecht behalte und das für beide Geschlechter übertragen ist und nicht nach dem Geschlechterspezifikum ausgeschlossen ist...

Antwort
von ichwillswissen5, 85

Habe schon sehr hübsche gesehen aber kommt immer drauf an.
Kann man nicht allgmein sagen

Antwort
von stubenkuecken, 65

Es gibt hübsche und hässliche Menschen, unabhängig von der Nationalität.

Antwort
von daria78, 33

Merkt man einem Mann optisch immer an, dass er aus Deutschland kommt? Sehen die Österreicher, ein Schweizer etc. so anders aus? Gehen dunkelhaarige Leute noch als deutsch durch oder sind das schon Südländer?

Antwort
von XNightMoonX, 22

Nein. Bis jetzt hat mich da noch nichts Interessiert.

Antwort
von DieRatSuchende1, 34

Jedes Land hat hübsche Menschen. Für mich kommen jedoch nur Männer meiner Nationalität beziehungstechnisch infrage. Das ist keinesfalls rassistisch gemeint :)

Kommentar von daria78 ,

Ne, keinesfalls. ;-) Aber Türkinnen, die auf Landesmänner bestehen, sind ja mal 'ne ganz schlimme Sache.

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

gibt so welche und so welche :) kenne aus meinem Freundeskreis einige die bewusst einem deutschen Freund haben :)

Antwort
von NormalesMaedche, 37

Nicht selten

Antwort
von Sogemacht, 24

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Nein, die wenigsten, deutschen Frauen würden mit einem Türken oder Araber Sex haben wollen, oder auch nur eine Beziehung. Viele von ihnen praktizieren aber die Refugees Welcome-Mentalität.

Über die praktischen Folgen denken sie nicht nach. Das ist so ein Frauending: Sie fordern Rechte für alle Schwachen, weil sie sich selbst als Teil der Gruppe der Schwachen verorten, und so glauben, dann in der Gruppe der Schwachen stärker zu sein gegen die Starken (weiße Männer).

Kommentar von maconame ,

Manche Araber sind ingenieure in Deutschland. also stark

Antwort
von ManuViernheim, 51

Mag sein, dass es Araber oder Türken gibt, die hübscher sind als Deutsche.

Antwort
von TigerStern, 33

kommt drauf an

Antwort
von giz123, 35

Gibt bildhübsche araber,türken und deutsche. Kann man nicht verallgemeinern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten