Frauen, findet ihr manche Araber oder Türken hübscher als Deutsche?

17 Antworten

Das kann so nicht beantworten. Je nachdem wo man aufgewachsen ist empfindet man lokale Frauen oft hübscher als auswärts Lebende Frauen. Auch kommt es auf die persönliche Komponente an welchen Typ Frau man attraktiv findet.

Asiatisch, orientalisch, nordisch usw..

Orientalische Frauen sind für mich attraktiv jedoch schlägt mein Herz eher für nordisch ansässige Frauen größer.

Man muss auch dabei bedenken, das egal aus welchem Land eine Frau oder Mann kommt, immer sehr hübsche als auch hässliche Menschen befinden...

daria78  28.08.2016, 00:49

Fühlst du dich bei "Frauen,..." angesprochen?

piobar  28.08.2016, 02:41

ich fühle mich nicht gänzlich angesprochen jedoch denke ich, dass ich mit meiner Grundaussage nicht unrecht behalte und das für beide Geschlechter übertragen ist und nicht nach dem Geschlechterspezifikum ausgeschlossen ist...

Merkt man einem Mann optisch immer an, dass er aus Deutschland kommt? Sehen die Österreicher, ein Schweizer etc. so anders aus? Gehen dunkelhaarige Leute noch als deutsch durch oder sind das schon Südländer?

Felix200569  16.01.2022, 01:01

Österreicher und Schweizer sind in dieser Frage nicht gemeint. Außerdem hängt nicht nur die Haarfarbe vom Aussehen einer Nation ab. Es kommt auch auf die Hautfarbe, Gesichtsform, Augenfarbe an.

Manche wird es wohl geben. Immerhin hängt Schönheit nicht mit Nationalität zusammen. Ich kenne generell keine Araber und die Türken die ich kenne, sind nicht mein Fall. Zu schmal gebaut. Wobei mir Schönheit ohnehin recht egal ist.

Das kann man pauschal so nicht beantworten.

Sicher findet man dein einen hübscher als den anderen, aber da muss man die Menschen halt direkt nebeneinander stellen und das dann beurteilen.

Wobei das Attribut "hübsch" ja eher für das wahre Leben wenig relevant ist.

Manche Deutsche haben mehr Charakter als

Südländer umgekehrt ist das auch möglich...Style ist immer so eine Sache kann man ändern....von daher wäre ich Mal Froh einfach nur Jemand netten kennen zu lernen egal ob Freundin oder Freund!!!

Garemi878  16.01.2022, 03:59

Bist du eine deutsche Frau? Falls ja, wie findest du ausländische Männer?