Frage von DidaIsBack, 1.672

Warum wollen deutsche Frauen immer araber/türken als Männer obwohl die eh nicht auf deutsche bzw.europäer stehen?

Also ich finde deutsche schon hässlich (NIX GEGEN DEUTSCHE)

Antwort
von fireburnslyder, 1.295

Fakt ist klar gibt es frauen die sich solche männer suchen jedoch gibt es auch viele türkische und arabische männer die gerne ne deutsche frau haben du kannst daher nicht sagen die wollen nur frauen aus ihrem eigenen land denn nur weil es viele solche gibt trifft das nicht auf alle zu. Schluss endlich sind alles menschen egal von wo man kommt und Mensch sucht Mensch ganz egal welche nationalität man hat. Man sollte echt etwas tolleranter sein und nicht so ne rassistische ader haben.

Antwort
von Engelchen1213, 964

Wieso wollen deutsche Frauen IMMER einen Araber/Türke? Also ich für meinen teil habe nichts übrig für den südländischen/orientalischen Typ. Ich steh ehr auf nordische Männer. 

Antwort
von mirolPirol, 1.121

Wenn du deutsche Frauen hässlich findest muss es dich ja nicht interessieren, was die wollen...

Persönlich kenne ich keine einzige deutsche Frau, die gezielt nach Arabern oder Türken sucht.

Antwort
von tactless, 1.488

Wollen die das? Also ich kenne keine einzige Frau die das will. Kommt wohl auf die Region an in der man lebt. 

Denke in den neuen Bundesländern wirst du deutlich weniger Frauen finden die auf "Südländer" nenne ich sie mal stehen werden als in den alten Bundesländern. 

Antwort
von ocihato, 125

Hä? Woher willst du wissen das alle deutsche Frauen auf türken araber stehen? Ich kenne da paare die sogar was gegen türken haben (bestimmt wegen frauenrechten oder so). Und woher willst du wissen ob araber oder türken auf europäer oder deutsche stehen???

Kommentar von DidaIsBack ,

1.Ich bin selber muslime und lebe besser als gewollt wie jeder andere in meiner Umgebung 

2.Da ich weiss wie die ticken und selber eine bin also lieber vorher nachdenken 

Kommentar von ocihato ,

Ja ich bin auch muslim aber hier wird nach türken arabern gefragt. Nicht sofort ist jeder muslim türke.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Denke du weiß gar nichts und machst hier nur den großen Molli wie der Rest auch die nichts zu melden haben.

Kommentar von DidaIsBack ,

Bist du ein konvertiet?.Natürlich da 98% der Bevölkerung muslimisch geprägt sind

Kommentar von ocihato ,

Ja 98% nicht alle ich bin muslime aber in Deutschland geboren. Du behauptest gerade das alle Türken muslime sind aber ich sagte nicht jeder muslime ist türke. Bitte ließ es nächstes mal besser durch.

Antwort
von MobyDickDarm, 126

Selten so ein Dämlicher Quatsch gelesen .

Antwort
von MissNatural, 550

Sehr interessant, dass hier alle die Existenz von deutschen Frauen leugnen, die vom orientalischen Prinzen träumen.

Ich für meinen Teil habe öfter schon solche getroffen (in meiner Schulzeit), die Südländer am attraktivsten fanden. Öfter sogar, als solche, die Blonde mögen.

Südländer haben definitiv sehr gute Chancen bei deutschen Frauen.

Guck dir die Seite http://www.1001geschichte.de/ an!

Oder google Bezness! Das ist ein Wort, was für solche orientalischen Romeos steht, die durch vorgetäuschte Liebe nach Europa kommen wollen.

Ich verstehe auch nicht, wie Deutsche Frauen sogar hohe Kredite auf ihren Namen für ihre orientalischen Prinzen aufnehmen.... schon da wäre ich sehr stutzig.

Kommentar von MissNatural ,

Keine Antwort ? Habe wohl zu spät geschrieben. 

Deine Beleidigung wird durch den Zusatz "Nix gegen Deutsche" nicht ungeschehen. 

Und es ist meistens so, dass man immer das exotische/das Gegenteil von sich selbst mag, d.h. viele Blonde mögen eher Dunkelhaarige und Dunkelhaarige mögen lieber Blonde.

Fakt ist, dass ein ganzes Volk nie ausschließlich aus hässlichen oder schönen Menschen besteht. Es  gibt so wohl schöne als auch hässliche Deutsche. Das ist bei den Arabern nicht anders. 

Die suchen sich nur deshalb eine (zugenähte) Jungfrau aus ihrem Land weil nur so eine von deren Familien akzeptiert wird. Außerdem gibt es dann weniger Konflikte mit der Frau wegen der frauenfeindlichen Kultur. Es ist also Bequemlichkeit wie du siehst. Also hör bitte auf, dich und dein Volk als "Schönheits-Elite" darzustellen.

Und nur so viel zum Thema "Araber stehen nicht auf Deutsche" (also den nordischen Typ): Die Terroristen und all die "friedlichen" Moslems, die an den Unsinn mit den 70 Jungfrauen glauben, reden ständig darüber dass die 70 Jungfrauen allesamt blonde Schwedinnen sind mit heller Haut. Die olivgrüne Haut der Landsfrauen scheinen sie nicht so toll zu finden.

Antwort
von Stiefel28, 1.287

Deine Landsfrauen sollten sich lieber mal den Damenbart rasieren. ;)

Kommentar von DidaIsBack ,

Vorher müssen eure lansfrauen mal zu der Sonnenbank und danach zu McFit:)

Kommentar von Stiefel28 ,

Nein danke, ich finde den hellen Typ besser. ;) Bei euch ist es doch auch egal, unter der Burka sieht man doch eh nichts.

Kommentar von Stiefel28 ,

Wie kommst du eigentlich ins Gym? Mit dem Teppich oder doch dem Esel?

Kommentar von DidaIsBack ,

Nicht jeder tragt eine burka und übrigens die deutschen männer brauchen mehr testosteron aufgespritz man könnte denken sie wären transen😂😂.Tja wenigsten haben wir mehr Kulturen als ihr,ihr habt ja nix.Das einzige was für euch hilfreich ist,ist fastfood da unsere Mütter alles mit Hand machen

Kommentar von Stiefel28 ,

Ist das so? Ich bin fest davon überzeugt das ihr alle eine Burka tragt!^^ Im McFit gibts nicht soviele deutsche Männer, da treibt sich eher ein anderes Klientel rum.;) Lustig das eine Landesverräterin von Kultur spricht, mehr als eure Heimat, Familie und Bekannte im Stich lassen könnt ihr nicht.;) Ihr streitet euch ja schon darum wer den Döner erfunden hat. Dank Deutschland habt ihr ein gutes Leben.;)))

Kommentar von DidaIsBack ,

Jajaja laber mal weiter Schrott eig will ich wieder zürück wie jeder andere hier ist wohl Höflichkeit,Barmherzigkeit,Gastfreundschaft fremd.Und trd.würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen und nimm deine ganzen anderen Freunde mit wegen der spritze😂😂.Ha wir sind mehr Kultureller und familienmenschen als ihr du kennst uns wohl nicht.So wir euch respektieren müsst ihr uns auch respektieren! 

Kommentar von Stiefel28 ,

Aber vielen Dank Fatima, durch solch ein Verhalten, wo du an den Tag legst, macht ihr euch nicht beliebter und euren eh schon schlechten Ruf in der Gesellschaft stärkt ihr damit auch nicht.

Kommentar von DidaIsBack ,

Bitte Hans Peter willst noch einen Schnitzel mit knödel?,oh und mit ner däftigen jägersauce?.Wie schon gesagt Medienkrank sag ich zu dir nur

Kommentar von Stiefel28 ,

Da muss ich dich enttäuschen, ich "laber" nicht sondern schreibe. Der Tipp mit dem Arzt und der Spritze ist gut, aber es wäre wahrscheinlich besser, wenn du dir diesen zu Herzen nehmen würdest, da es schon seltsam ist Stimmen zu hören. Sehe ich anders und deine Meinung dazu interessiert mich nicht, da ich angebliche "kulturelle Bereicherungen", die dein Verhalten an den Tag legen nicht ernst nehme.

Kommentar von Stiefel28 ,

Ja bitte ein schönen Schweineschnitzel, wenn du willst kannst du auch ein Stück haben. Du willst es doch auch! Möge Gott dich rechtleiten! Inwiefern "Medienkrank" kannst du mir diese Aussage bitte erläutern?

Kommentar von MobyDickDarm ,

Schweineschnitzel ist doch lecker und dieser rechtleidende Gott mag auch Schnitzel , so wie es man schon so oft  gehört hat.

Kommentar von DidaIsBack ,

Hahaha ich habe vielleicht Hobbys? Und nicht wie du der über Dinge diskutiert was eig. In einem FRAGE FOUM ist!.Hahaha nee baaah kein Schwein da esse ich lieber eine radlerspinne aber danke;-).Ich habe kein Bock mehr ich habe ja auch noch 85jahre vor mir!.Ich ändere meine Meinung nicht und das ist auch gut so!

Kommentar von Stiefel28 ,

Sie wollens nur nicht zugeben.^^

Kommentar von Stiefel28 ,

Ich weiß nicht ob du Hobbys hast, ich kenne dich zum Glück nicht. Ich mag auch keinen Döner, sowas würde nichtmal mein Hund zum fressen bekommen. ;) Und ob du deine Meinung änderst oder nicht ist dir auch überlassen. Wenn man es überhaupt Meinung nennen kann.

Kommentar von McNuria ,

Hallo^-^ ich habe diese Auseinandersetzung mitgelesen und kann beide Seiten gut verstehen (bin Afghanin also komm von da wo didalsblack herkommt) da ihre Frage naja... Sehr unfreundlich war hast du dich angegriffen gefühlt oder? Das ist auch nicht schön wenn man alle deutschen als hässlich beleidigt... Ich finde zwar nicht alle traumhaft aber hässlich gibt es überall... Ich selber finde mich nicht so hübsch dank meinen scheiss asiatischen Augen aber das hat jz nichts mit der Sache zu tun... Das mit Burka und so das stimmt nicht ich trage z.B kein Kopftuch aber ziehe mich nicht freizügige an (sprich top und hotpaint) bei den deutschen stimmt das aber auch nicht ganz das jeder Schnitzel und Sauerkraut mag und das die Säufer sind.... Ich hoffe es gibt so ein Streit nicht in Reallife... 

❤️

Antwort
von cuteSxphie, 858

Wenn du was gegen Deutsche hast, geh bitte weg aus Deutschland und leb da wo du hingehörst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten