Man was für schlechte Tipps hier kommen von den Leuten vor mir....
Hier mein Tipp:

Versuche vorsichtig dich heranzutasten an ihre Scheide. Nicht sofort da ran gehen, nur so allmählich. Küsse sie und gehe mit der Hand langsam runter, vielleicht bei den Knien anfangen und auf der Innenseite der Schenkel immer weiter.

Gut wäre wenn du den Hosenstall auf bekämest und dann unter die Unterhose, nicht darüber, die Klitoris in KREISENDEN Bewegungen immer und ständig streichelst und massierst.
Vergiss den ominösen G-Punkt. Eine Frau hat eine Klitoris und die ist das Empfindlichste, was da ist.
Studien haben herausgefunden, dass wenn man die Klitoris stetig in Kreisenden Bewegungen stimuliert und das lange genug, die Frau dann beim Sex zu 100% einen Orgasmus bekommt.
Das ist das ganze Geheimnis: Die Klitoris mit dem Finger sanft und kreisend in die gleiche Richtung massieren und das bis die Frau feucht wird (Nicht feste und schnell! Wenig Druck und eher langsamer in einem stetigen, monotonen Tempo.)

Dass sie soweit ist, erkennst du daran, dass dann die Vagina anschwillt und unfassbar feucht wird. Dann ist ein Eindringen in die Scheide, egal ob mit dem Finger oder mit dem Penis, ganz leicht. Es "flutscht", im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn man nicht leicht rein kommt, dann ist die Frau nicht feucht genug. Nicht feucht sein heißt, die hat keine Erektion. Ohne Erektion würde es einem Mann nie einfallen, Sex zu haben aber viele Frauen erdulden das regelmäßig....
(Sogar der Autor von Game of Thrones scheint das zu wissen! In einer Folge Game of Thrones, erzählt da ein Mann dieses Geheimnis! Er sagt sinngemäß: "Wenn die Vagina nicht richtig feucht ist, darfst dein Schwanz nicht mal in die Nähe ihrer Vagina:" xD)

ABER VORSICHT! Wenn sie deutliche Abwehrreaktionen macht und nicht will, dass du sie an der Scheide berührst, dann lässt du das einfach sein, ok? So was kann man nicht erzwingen. Und nicht enttäuscht oder beleidigt sein. Dann belass es einfach beim Knutschen und Fummeln. Es darf danach NICHT komisch sein, ok? Du bleibst gut gelaunt, machst was Schönes noch mit ihr, was Entspanntes (nichts Sexuelles).
Beim nächsten Knutschen und Fummeln wird ihre Grenze schon verschoben sein. Du versuchst genau dasselbe wieder: Mit den Händen zwischen ihre Beine zu kommen, sie kennt das dann beim nächsten Mal schon und ist auch etwas darauf gefasst. Taste dich ganz vorsichtig heran. Es muss nicht sofort beim ersten oder Zweiten Mal klappen.

Aber wenn es so weit ist, wird sie es toll finden und es wieder wollen. Der Sex für Sie mit dir wird dann ihr unglaublich toll in Erinnerung bleiben und sie denkt dann an dich und dass du "Gut im Bett" bist.... das wollen ja die Männer immer erreichen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du ganz viel Spaß mit deiner Freundin hast.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Merkst du es denn nicht? Die sind alle total eifersüchtig auf dich!

Du willst dein Hobby aufgeben wegen einem asozialem Pack? Das solltest du auf keinen Fall tun! Sie wollen dich dazu bringen weil sie dir den Erfolg nicht gönnen! Mach auf jeden Fall weiter! Schade dass es in deiner Umgebung nur grenzgebildete Schwachmaten gibt.

...zur Antwort

Ich spiele auch Schach und zwar jeden Tag! (Als App! Ein hoch auf die Smartphones!)

Wir haben auch einen Schachcomputer, kann ich jedem empfehlen, der keinen Schachpartner findet. So gut wie du bin ich zwar nicht aber ich würde es nicht missen wollen.

Ich finde toll, dass du so einen Erfolg hast und freue mich für dich. Dass du ein Mädchen bist, ist gar nichts ungewöhnliches. Lass dir das nicht einreden! Dass mehr Männer als Frauen Schach spielen liegt am "Gendering". Väter z.B. fördern lieber den Sohn statt die Tochter. Aber auch das ändert sich immer mehr.

Männer sind manchmal etwas arrogant und beanspruchen bestimmte Sportarten für sich. So soll Schach ein "männliches" Spiel sein, was natürlich völliger Blödsinn ist. Sportarten sind alle "geschlechtslos".

...zur Antwort

Viele Religionen verabscheuen Homosexuelle. Christen z.B. oder noch schlimmer die Zeugen Jehovas.

Aber am allermeisten verfolgt und gehasst werden die Homosexuellen vom Islam!

Du solltest jedem Moslem/Muslima eine Chance geben aber wenn du merkst, dass die Person an ihrer fanatischen Religion/Kultur mit samt Homo-Hass hängt, dann lass doch die Finger von ihr.

Shice auf die!

Und ja, natürlich ist der Homosexuellenhass nicht ok, aber so ist es nun mal. Diese Muslima ist so wie so schon gestraft fürs Leben weil sie ein gehirngewaschener-Islam-Zombie ist.

...zur Antwort

Warum sind männliche Schüler JEDER Generation eigentlich so schlampig?

Deine Frage ist sexistisch und zielt nur darauf ab Mädchen herabzusetzen und dich im moralischen Licht "strahlen" zu lassen. Nur leider merkst du nicht wie dir der Hosenstall dabei offen steht.

...zur Antwort

-Schmierseife/Grüne Seife

-Oder einfach Zitronensaft aus einer halben Zitrone pressen. Macht die Haare aber trocken. 

-Eier soll man ja auch zur Haarpflege verwenden können. 

Es sollte auf jeden Fall zu 100% biologisch abbaubar sein. Ja, auch Natron ist nicht gefährlich für die Umwelt. Könntest du also auch nehmen....

Du Ärmste! Kannst du nicht bei Freunden duschen?

...zur Antwort

Weil einem Märtyrer ALLE seine Sünden vergeben werden. Zumindest glauben das viele grenzgebildete Muslime. 


D.h. die Sünde des Selbstmordes wird dir auch verziehen. Der Islam arbeitet ja sehr sehr viel mit Angstpädagogik. Es gibt so viele Verbote, dass ein Mensch dass eigentlich niemals alles einhalten kann. Die Folgen sind viele, unsichere, gestörte Persönlichkeiten die sich ständig beobachtet fühlen von Allah. Der Märtyrer-Tod erscheint diesen Individuen als einfachste Lösung der ewigen Verdammnis in der Hölle zu entgehen. Für gesunde Persönlichkeiten ohne Gehirnwäsche ist es natürlich nicht nachvollziehbar wie ein Mensch glauben kann, dass so ein schrecklicher Terroranschlag direkt ins Paradies führt anstatt -nach Logik- direkt in die Hölle. Aber Mohammed hat gegen jegliche Logik schon vorgesorgt:  Er sagte seinen Anhängern dass jeder, der einem Moslem was anderes erzählt als er (Mohammed) nur vom Teufel manipuliert wird um die Gläubigen in die Hölle zu schicken. Und jegliche Zweifel am Islam würde Allah auch mit der Hölle bestrafen, sogar dann wenn man nur daran denkt und es nicht einmal ausspricht. Was ist das für ein Gott der sogar die Gedanken der Menschen bestraft? Aber du kannst dir ja jetzt sicher besser vorstellen wie verstört viele Muslime sein müssen, vor allem die frommen. 


Dazu kommt, dass in offiziellen Schulbüchern der muslimischen Länder drin steht dass Christen Schweine sind und Juden Affen. Von klein auf bringen sie ihren Kindern bei Andersgläubige zu hassen und als Feinde zu betrachten. Sogar in der Schule. Und einige Volldeppen meinen unsere Integrationsangebote seien zu schlecht...


Wie kommst du darauf dass der IS nichts mit dem Islam zu tun hat? Das ist bloß eine defensive Schutzbehauptung der Muslime weil sie ein doppeltes Spiel mit uns spielen. Es ist im Islam ausdrücklich erlaubt die "Ungläubigen" anzulügen wenn es den Muslimen nützt. (Immerhin darf man "Ungläubige" doch sogar töten ohne Angst vor der Hölle zu haben. Das weiß doch jeder.) Jedenfalls heißt dieses Prinzip dass die Muslime anwenden Taqiyya. Uns zu täuschen ist ausdrücklich erwünscht. Also seid nicht so leichtgläubig.


Hamed Abdel-Samad schreibt in seiner Autobiographie von vielen Muslimen in seinem Bekanntenkreis die vor den deutschen Kommilitonen einen auf Toleranz, Friede Freude Eierkuchen gemacht haben und als sie  dann unter sich waren haben sie die Deutschen und Deutschland verflucht. 


Zum Schluss hier noch der Märtyrer-Comic von der Ditib:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/comics/kontroverse-um-comic-wie-schoen-ein-maertyrer-zu-sein/14505862.html


...zur Antwort

Dann würde ein großer Streit entbrennen wer eigentlich Kalif bzw. Diktator dieses Staates sein darf. Und so würden sie wieder in viele Staaten zerfallen wie jetzt auch.

Viele Machthaber finden die Idee des Kalifats gut und den IS auch. Nur akzeptieren sie den Anführer des IS nicht als Kalifen weil sie der Meinung sind, dass sie selber den Anspruch auf die Krone hätten.

...zur Antwort

Es liegen genügend Beweise für eine runde Erde vor. Wer daran nicht glaubt, der muss halt damit leben, dass er sich lächerlich macht.

So wie dieser alte Mann sich im Fernsehen blamiert:

https://youtube.com/watch?v=JaERtZwxIEI

Der andere Mann sagt ihm doch schon das mit dem Schiffsbug, das müsste eigentlich reichen.

...zur Antwort

Hast du auf diesen Pflegeaufwand wirklich bock? Ständig musst du dich mit dem Tattoo beschäftigen. Du könntest so viel Zeit sparen wenn du deine Haut so lässt wie sie ist.

Ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass jeder eins hat!

Tattoos sind hässlich. Lass lieber die Finger davon. Außerdem ist man heutzutage nur untattowiert was besonderes. Denn Tattoos sind mittlerweile voll mainstream.

Ich hab noch nie ein Tattoo gesehen wo ich gedacht habe: "Wow, das sieht ja voll gut aus." Nich mal dann wenn es ein professionelles und künstlerisch hochwertiges Tattoo war.

Vollgekritzelte Bücher sehen ja auch nur schmierig aus und nicht schön. Und manche Tattowierte Menschen sehen einfach auch so vollgekrietzelt aus.

Willst du etwa Kritzeleien für immer und ewig haben?

Was wenn dir das Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt? Guck auch mal wie schlimm das ist wenn man sich das wieder weg lasern lässt. Das tut höllisch weh, es kostet einen Haufen Geld und ganz ehrlich: So richtig weg ist es dann nicht. Es bleiben Narben und "Abdrücke" in Form des Tattoos.

Du findest ein Motiv schön? Lass es dir doch als Leinwand drucken im Photoshop und häng es an die Wand. Dann kannst du dich immer daran erfreuen.

...zur Antwort

Ich habe auch alle Wächter geschrottet. Du kannst ja pfeifen damit er stehen bleibt und die Wächter kurz platt machen mit Metallwürfeln und Türen.

Vergiss nicht an jeder Kanone den Titanen einmal abzuschießen um ihn zu scheuchen.

Der Salamander heißt: Vah Rudania =)

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an wie "hübsch" dieser Mensch ist, also auf Proportionen, Symmetrie des Gesichtes, reine Haut schöne Haare.... Einen schönen Menschen kann man nicht so leicht mit Frisuren oder Klamotten entstellen. 

In meiner Schulzeit hat das hübscheste Mädchen aus meinem Jahrgang plötzlich zerknitterte öko Harems-Hosen und einen hässlichen Flickenpulli getragen. Dazu Turnschläppchen fürs Tanzen und darin auch noch so hässliche bunte Strümpfe. JEDE/R ANDERE wäre in Grund und Boden gemobbt worden für dieses Outfit aber über diese Schönheit sagten alle im Jahrgang: "Sie hat voll ihren eigenen Style! Sie ist überhaupt nicht Mainstream. Sie ist so cool, ey!" -Nur wer eh wunderschön ist kann mit so einem Outfit auch noch punkten unter versnobten Teenies, für die nur Markenklamotten zählen.

Dieses hässliche Outfit konnte sie nicht entstellen und so verhält es sich auch mit schönen Menschen und ihren Frisuren... kommt also einfach nur darauf an wie hübsch die Person ist.

...zur Antwort

Es gibt keine Argumente für ein Kopftuch! Alle pro Argumente sind Scheinargumente, wie z.B. dass das Kopftuch die Frau angeblich vor vergewaltigung beschützt.

Fakt ist, desto strenger ein islamisches Land ist und umso krasser die Verschleierungsvorschriften, umso häufiger und unerträglicher wird die sexuelle Belästigung von Frauen! Das Kopftuch hat ganz klar bewiesen, dass es EINES eben NICHT kann, und zwar die Frau zu beschützen!

In solchen islamischen Ländern ist der ganze Alltag hypersexuell aufgeladen. Das Kopftuch soll die Gläubigen (angeblich) von der Unzucht fernhalten aber diese Verklemmtheit führt dazu, dass sie an nichts anderes denken können! Ich bin davon überzeugt, dass es beim Verschleiern von Frauen nicht um deren Schutz geht sondern um das Ausüben von totaler Macht über die Frau. Wie soll denn das Kopftuch oder gar der Mann die Frau beschützen wenn doch er selbst die Gefahr darstellt? Die Gefahr für die Frauen wird von den islamischen Gesellschaften mit Absicht und künstlich hergestellt nur um dann zu sagen: "Ich beschütze dich also hast du das zu tun, was ich dir sage!"

Das Kopftuch schützt nicht vor Vergewaltigung nur definieren Muslime Vergewaltigung so, dass es Vergewaltigung eigentlich gar nicht gibt! Denn Vergewaltigung der Ehefrau ist keine Vergewaltigung und der leibeigenen Sklavin schon gar nicht. Zudem werden vergewaltigte Frauen dem Täter oft von der Familie als Ehefrau angeboten um ihre "Ehre" zu retten und den Tod durch Steinigung zu verhindern. Anstatt dass der Täter zu Rechenschaft gezogen wird, überträgt man die Schuld einfach auf das Opfer. Victim-Blaming nennt man das. Anstatt dass der Täter bestraft wird, liefert man ihm sein Opfer ein lebenlang aus und er kann sein Opfer von nun an, wann immer er will, missbrauchen.

In der westlichen Gesellschaft sieht man, wenn Mann und Frau sich auf Augenhöhe begegnen, reduzieren sich die sexuellen Belästigungen auf ein Minimum. Desto ungezwungener die Geschlechter miteinander umgehen, umso weniger "Schutz" braucht eine Frau. Desto unabhängiger und gebildeter die Frau, umso weniger muss sie vom Mann versorgt werden.

Aber Muslime akzeptieren all diese Fakten nicht. Sie haben vergessen, dass das Kopftuch als Schutz diente vor der Wüstenhitze und vor Sandstürmen -nicht vor Männerblicken. In Deutschland gibt es weder Wüste noch Sandstürme und somit wird das tragen von Kopftüchern überflüssig. 

Kopftuch als Schutz der Frau? Heuchelei!!!

...zur Antwort

Wenn du umfassend lernen willst, dann kommt nur ein Hausarzt für dich in Frage. Wenn dieser Hausarzt aber mit Karteikarten arbeitet statt mit dem PC und der Orthopäde eine viel modernere Praxis und arbeitsweise hat  (100% EDV-gestützt), dann würde ich den Orthopäden bevorzugen.

Du lernst aber auch alles umfassend in der Berufsschule. Das Thema Medizin ist sehr spannend und es wird kaum ein Thema ausgelassen (Auge und HNO fehlten in meiner Ausbildung).

Wenn du als Auszubildene überhaupt an die Abrechnung gelassen wirst, dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich habe kaum Ziffern abgerechnet in meiner Ausbildung. Wenn du nach deiner Ausbildung in GOÄ bewandert sein solltest, dann bist du schonmal wertvoller auf dem Arbeitsmarkt.

Sportmediziner sind oft Durchgangsärzte. Du kommst sofort mit dem Themen Arbeitsunfall, BG und UV-GOÄ in Berührung, welche sehr wichtig sind, wie ich meine, aber in anderen Praxen zu kurz kommen.

Vielleicht bleibt die MFA ja in Privaten Praxen oder in orthopädischen/sportmedizinischen Praxen ihr lebenlang und "spezialisiert" sich darauf? Dann kann man nicht behaupten, dass sie das Wichtigste für ihren Beruf nicht gelernt hat. Man lernt halt in jeder Fachrichtung ganz andere Dinge. Nichts von diesem Gelerntem ist unwichtig.

Und falls sie doch mal in eine orthopädische Praxis mit Kassenzulassung geht, dann kommt sie sehr schnell rein in den EBM, denn so viele Ziffern wie in der GOÄ sind das nicht. Es gibt dort eigentlich fast nur Pauschalen und  die Kolleginnen werden ihr bestimmt die wichtigsten Ziffern auf ein oder zwei DIN A4 Zetteln geben. Nach 2-4 Wochen kann sie ihre "spezialisierten" orthopädischen EBM-Ziffern auswendig.

Hier die beste Seite für GOÄ http://www.e-bis.de/  (mit UV-GOÄ)

Und für EBM die Online Version des EBM von der KBV  http://www.kbv.de/html/online-ebm.php

Schön dass wir bald Kolleginnen sind, herzilein35 ;D

...zur Antwort

Du musst durchhalten mit dem wachsen lassen!

Kaufe dir doch einen schönen Haarreif und syle die Haare hinten hoch. Das kannst du auch mit Haarspangen machen. Einfach die Ponyhaare eindrehen, mit Haarklammern festmachen und hinten wieder hochgelen.

Du brauchst jetzt halt immer Haarspray und Haargel und einen Toupierkamm.

Google doch mal unter Google Bilder "kurze haare stylen". Da kommen doch ganz tolle Irokesen frisuren und so weiter.

https://www.google.de/search?q=kurze+haare+stylen&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj82J252c7UAhUCPRQKHdn0DgwQsAQIMQ&biw=1920&bih=963

...zur Antwort

Verlange von ihm vorher einen HIV Test (und erst danach nimmst du die Pille)

Wenn Pille, dann NUR eine OHNE Drospirenon! Ganz Wichtig!!!

Wenn du aber keine Pille nehmen möchtest, so bleibe auch dabei! Es gibt auch eine Pille für den Mann (bin mir aber nicht sicher).

Lass dich nicht zwingen, ABER: sage es ihm klipp und klar! Sag nicht "weißt nicht" oder "später". Das muss klar geregelt sein! Sage ihm: "Ich will für immer mit Kondom verhüten und ich will niemals die Pille nehmen und du hast nicht zu entscheiden, ob ich die Pille nehme oder nicht."

Es muss einfach nur klar geregelt sein zwischen euch.

...zur Antwort

Als Medizinischer Fachangestellter wirst du nie eine Familie ernähren können... Ich würde an deiner Stelle lieber die Abi-Prüfung wiederholen. Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Nur wenn auch das nicht klappt, würde ich bei deiner Mutter in der Praxis lernen und dann auf dem zweiten Bildungsweg dein Abitur nachholen.


Ich bin mir auch gar nicht sicher ob man bei seinen Eltern seine Ausbildung machen DARF! Ich kenne einen Koch, der leitet jetzt ein großes Gasthaus dass er von seinem Vater übernommen hat. Seine Lehre durfte er damals nicht bei seinem Vater machen!

...zur Antwort

Die arabischen Zahlen sind in Wahrheit indische Zahlen!

 " Welcher bedeutende Beitrag kam aus Indien? 

In enger Beziehung mit dem alten Sumerien entwickelte sich im Nordwesten Indiens die sogenannte Induskultur, welche im 2. Jahrtausend v. Chr. mit der alten Kultur der eingewanderten Arier verschmolz. Die Mathematik der Inder stand vorwiegend im Dienst der Astronomie und wurde von Priestern betrieben. Ihre größte Leistung, die erheblich zur Weiterentwicklung der Mathematik beitrug, war die Erfindung der Zahlzeichen, die wir "arabische" Zahlen nennen. Eine Tempelinschrift in Gwalior von 870 n. Chr. zeigt auch zum ersten Mal die Null als Ziffer. (In früheren Zeiten, bei den Babyloniern und Griechen, hatte man eigentlich nur Lückenzeichen, mit denen zu rechnen sehr schwierig war.) Das früheste Nullzeichen der Inder war ein Punkt (.); später wurde daraus ein kleiner Kreis (o) und schließlich die Null (0), wie wir sie heute kennen. Das indische Wort für Null, sunya, bedeutet auch "leer". Die Inder entwickelten große mathematische Kenntnisse und bewältigten schwere Rechnungen mit sehr großen Zahlen. 

Die Araber, die mit ihnen Handel trieben, übernahmen die Zahlzeichen der Inder im neunten Jahrhundert. Damals beherrschten die Araber den Nahen Osten, Nordafrika und einen großen Teil Spaniens. Arabische Händler und Ärzte und später die Kreuzzüge trugen dazu bei, dass die Mathematik und die Zahlzeichen der Araber, die von den Indern stammten, nach Europa gelangten. Zu Beginn des 15. Jahrhunderts wurden die arabischen Zahlen in den Schulen und bei den Kaufleuten ganz Europas verwendet.

Mit den modernen Zahlzeichen und der wiederentdeckten griechischen Geometrie und Algebra machte die Mathematik nun großartige Fortschritte. Die neue Mathematik trug wesentlich dazu bei, dass in Europa das dunkle Mittelalter endete und das Zeitalter der Entdeckungen begann. " 

Quelle: Was ist Was Band 12 Mathematik

Danke Araber fürs bekannt machen, nicht jedoch fürs Erfinden, denn da gebührt der Dank den Indern. Danke Inder! Dies sind eure Lorbeeren und euer Erfolg, nicht der der Araber.

...zur Antwort

Warst du schon in Kakariko? Sprich dort mit Impa. Sie markiert dir dann die vier Titanen. 

Du kannst die Markierungen aber auch übers Tagebuch setzten (falls du schon bei Impa warst) wenn du auf dem Quest stehst und dann einfach A drückst. Dann erscheinen 4 leuchtende Punkte auf der Karte. Da sind die Titanen. 

Ich habe zuerst Va Ruta gemacht, also bei den Zoras. Von Kakariko aus gibt es eine Route zum Dorf der Zoras.Geh zum Turm von Ranelle und Suche Prinz Sidon, Prinz der Zoras. Den Rest erklärt er dir dann. 

Als ich Vah Ruta fertig hatte, habe ich erst mal alle Türme bestiegen und auf dem Weg dorthin alle Schreine, die ich finden konnte, freigeschaltet. Man sollte die Schreine auf jeden Fall frei schalten auch wenn man sie nicht sofort macht, denn dann kann man sich später wieder dorthin teleportieren. Auch jeden Stall solltest du einmal besuchen weil er dann auf der Karte erscheint. 

Nachdem ich die Karte vollständig hatte, habe ich erst mal alle Schreine gemacht um mehr Herzen zu bekommen und Ausdauer. Habe dabei aus Zufall das Riesenpferd gefunden und gefangen. Du solltest wenigstens ein Pferd fangen und beim Stall registrieren. Am besten ein Einfarbiges, die sind besser.

Dann habe ich Vah Naboris gemacht bei den Gerudos. Der soll angeblich am schwersten sein (der e)Endgegner).

Bei Zelda botw gibt es so viel zu tun und zu entdecken. Ich weiß immer nie was ich als erstes machen soll. 

Und rede mit allen Leuten die du so triffst. Dann öffnen sich auch manchmal andere Quests.

Viel Spaß mit Zelda!

...zur Antwort