Warum stehen mehr Ausländer auf mich als deutsche?

1 Antwort

Deutsche sind halt nicht oberflächig, prüfen auf was sie sich da einlassen und suchen bestimmt keinen Kontakt zu Personen die sich leichtfertig anderen Personen aus niedringen Motiven hingeben.

Ich würde zum Beispiel mit Dir niemals etwas anfangen wollen. Deine Historie ist selbstsprechend.

Luna0610  26.10.2021, 07:19
Ich würde zum Beispiel mit Dir niemals etwas anfangen wollen.

Absolut nachvollziehbar, ich war gerade selbst geschockt als ich ihre Frage mit Kind und Bier gelesen habe.