Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich eigentlich ganz cool 75%
Ehm komisch... 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich eigentlich ganz cool

Wenn die jeweiligen Leute ihre Religion außen vor lassen! Das ist doch immer der zündende Punkt, bei Konflikten.

Kenne ich von einem Türken und einem Tunesier im Ramadan. Der Türke hat sich das passend hingebogen und auch Schweinefleisch gegessen(weiß ich was da drin ist?) Der Tunesier war ein 100 prozentiger Islamist. Da gab es heftige Konflikte zwischen den beiden!

Im Vorfeld kann man das natürlich nicht sagen, weil das eben vom Einzelnem abhängig ist!

Euch alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Was soll daran komisch sein? Ist doch völlig normal.

Finde ich eigentlich ganz cool

Hö, ist doch nice wenn alle aus verschiedenen Ländern kommen. Was daran so schlimm ?