Wirkt eine große Uhr attraktiver für Frauen?

8 Antworten

Wenn die Uhr gleichzeitig ne Zeitmaschine ist, kann die mal groß sein und das würde es vielleicht attraktiv machen.

Sie können halt die Uhrzeit ablesen, ohne Dich fragen zu müssen, :))

Ja stimmt. Noch stärker ist die Wirkung, wenn man dabei den Hosenstall offen läßt.

Ich finde Männer attraktiv, nicht Uhren. Mir ist es egal, ob jemand ne Uhr am Handgelenk trägt, oder eine Taschenuhr, oder einfach nur aufs Handy schaut, um die Zeit abzulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das gilt nicht unbedingt für große Uhren, sondern eher für goldene.