Würdet ihr die Uhr tragen?

So sieht sie aus

17 Antworten

Von Experten Blindipop und U7rmacher bestätigt

Das ist eine schöne Uhr. Ich finde diese Funkuhren von Casio mit Solar ganz ausgezeichnet.

Ich besitze eine ähnliche Casio, die Wave Captor mit Gehäuse und Armband aus Titan. Die habe ich schon seit fast 20 Jahren und mußte noch nicht einmal die Batterie wechseln. Und hey - einen genaueren Zeitticker, als eine Funkuhr gibt es doch nicht.

Und dick auftragen tust du mit einer solchen Uhr sicherlich nicht. Sie ist auch nicht protzig und auch nicht sehr teuer. Sie wirkt eher unauffällig. Es wird dich sicherlich kaum jemand darauf ansprechen.

Sie ist ein Geschenk von deinem Opa. Also halte sie in Ehren. Sie wird für immer ein schönes Erinnerungsstück an dein Opa sein. Und er wird sich freuen, wenn du sie trägst.

Bluemie  13.09.2022, 09:04

Vielen Dank für den Stern :-)

Leg sie halt immer dann an, wenn Du ihn besuchst oder wenn er Euch besucht.

So hat jeder was davon: Opa freut sich und die Uhr hält solange, bis Du sie selbst Deinem Enkel schenken kannst.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja,

würde ich tragen, vor allem dann,

wenn ich zu Besuch bei meinem Opa wäre.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Spricht überhaupt nichts dagegen

Ich finde, das ist in Ordnung. Gerade Uhren kriegen viele zur Konfirmation geschenkt. Das ist dann ein einmaliges, teures Geschenk. Das finde ich nicht protzig.