Findet ihr große oder kleine Frauen attraktiver?

11 Antworten

ich finde 1,60-1,80 gut. ich bin allerdings selber 1,95 groß und der unterschied sollte nicht zu groß sein.

Hallo! Was bringen Dir einzelne Antworten - Information läuft oft anders.

Männer sind durchschnittlich 12 cm größer als Frauen. Ich habe mal eine Untersuchung gelesen die besagt dass die meisten Männer Frauen bevorzugen die 10 - 15 cm kleiner sind als sie.

Passt also, alles Gute und schönes Fest.

Wie du siehst sind die Vorlieben und Geschmäcker sehr unterschiedlich.Der eine mag Groß der andere Klein, somit ist die Frage unnötig.

Ist mir wurscht, aber ich mag es natürlich, wenn die Frau ein wenig kleiner ist, vor allem beim Tanzen *seufz*

LG

Ich persönlich favorisiere kleine Frauen.