Wirkt es attraktiver auf die Frauen wenn man so mit ihnen kommuniziert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (weiblich) war noch nie der Meinung dass es attraktiver wirkt 50%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt/will auch was sage 42%
Ich (weiblich) stimme ihr zu 4%
Ich (weiblich) hätte dem nur als Teenie zugestimmt, 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (weiblich) war noch nie der Meinung dass es attraktiver wirkt

Ich würde nicht so Bevormundung und dominiert werden wollen. Würde mich ankotzen, im Bett lasse ich mir von meinem Partner vielleicht manches sagen, im realen Leben fände ich es schnell störend würde mir jemand vorschreiben, was ich tun soll

Velbert2  27.08.2023, 19:51

Warum soll das eine Bevormundung sein? Man kann ja widersprechen und einen Gegenvorschlag machen.

SweetKitty36849  27.08.2023, 19:57
@Velbert2

Ein Gegenvorschlag erfordert ja erst mal einen Vorschlag, der diesem vorangegangen sein müsste. Aber doch kein solcher Befehl.

Velbert2  27.08.2023, 20:02
@SweetKitty36849

Als Befehl würde ich aber nicht bezeichnen. Auf alle Fälle besser als die Alternative. Dieses Unverbindliche. Im übrigen geht es ja auch nur um die Uhrzeit. Nicht um das, was dann gemacht werden soll.

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt/will auch was sage

Mach ne Therapie...

Und lass Tik Tok sein, das ist nicht gut für dich...

Woher ich das weiß:Recherche
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt/will auch was sage

Meine Gedanken:
"Wollen wir etwas machen" ist zu offen. Da muss die Frau mit überlegen, was genau. Cooler ist, wenn sie das nicht überlegen muss. (Man kann die Schiene durchaus fahren, so schlimm ist das jetzt nicht).

"Ich hol dich heute um 8 ab, sei ready" empfinde ich als zu dominant. Die Frau muss doch die Möglichkeit haben, nein zu sagen. Das nimmt man ihr damit fast.

"Ich hätte Lust mit Dir xy zu machen. Wie wär's?" ist für mich der ideale Mittelweg.

Es kommt auf die Person an

man kann es auch sagen ohne sich aufzudrängen aber auch so das man sich aufdrängt

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt/will auch was sage

Es ist immer besser, etwas präzises zu sagen als wenn man etwas nur ganz unpräzise formuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung