Soll ich mir die jawline aufspritzen lassen?

Vorher — > Nachher

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen 54%
Ich (männlich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen 27%
Ich (männlich) würde die OP an deiner Stelle machen 15%
Ich (weiblich) würde die OP an deiner Stelle machen 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis sieht sehr gut aus. Zumindest bei deinem gezeigten Beispiel. Ob es dir ebenfalls stehen würde, kann man nicht beurteilen.

Ich (männlich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen

Ich finde es nicht wirklich stolz oder selbstbewusst wenn man mit sich selbst so unzufrieden ist, dass man einem chirurgen für eine fragwürdige OP tausende euro in den rachen wirft.

Und selbstbewusstsein ist leider das, worauf die frauen stehen, nicht unbedingt ein bestimmtes aussehen.

Der Typ ist nicht aufgespritzt, sondern gephotoshoppt. Solch eckige Linien erzielst die nicht mit ein paar Spritzen. Das wäre eine harte Operation mit Knochenanstückeln.

Ich (weiblich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen

Also ich persönlich finde eine aufgespritzte Jawline nicht so attraktiv. Ich würde dir halt von der OP abraten