Wie kann man ein markantes Kinn bekommen?

2 Antworten

Wenn dein Kinn zu weit vorsteht, hasst du ja schon ein markantes Kinn. Wenn es zu weit vorsteht, lässt es sich abschleifen. Wenn es eher fliehend ist, ist es schwieriger, weil dann ja Knochensubstanz fehlt.

Es gibt in Köln/Düsseldorf einen Arzt der mit Hyaluron- und Botoxauffüllungen, über lange Zeiträume gespritzt, erstaunlich markante Ergebnisse machbar erscheinen lässt. Suchmaschiniere das mal (arzt köln düsseldorf botox jawline).

Woher ich das weiß:Recherche