wie kann ein schmales Gesicht runder werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol und Tabletten lassen das Gesicht aufquellen, aber das ist wohl nicht der beste Rat. Aber etwas mehr zu essen und dann Sport zu treiben, ist auch nicht die Lösung, meines Erachtens. Vielleicht musst du einfach nur etwas warten. Wenn du älter wirst, verändert sich deine gesamte Statur noch wesentlich, bei den einen mehr, bei anderen weniger ;)))

hey (: durch rouge kann man das gesicht ganz einfach 'modellieren'. bei einem runden gesicht sollte man den rouge an den wangenknochen entlang hoch schmiken, um das gesicht schmaler wirken zu lassen. wenn du ein schmales gesicht runder erscheinen lassen möchtest trage den rouge auf den wangen auf und verteile ihn kreisförmig auf der wange. liebe grüße (:

Du hast Dein Gesicht von den Eltern weitgehend geerbt. Da läßt sich nicht viel dran verändern (oder willst Du eine "Schönheits"-OP mit allen Risiken?).

Mehr essen ist schon deshalb keine gute Idee, weil sich das nicht nur im Gesicht bemerkbar machen würde...

Arrangiere Dich mit Deinem Gesicht. Es ist in Ordnung so wie es ist!

Da kann man nicht viel machen. Hast du schon mal deine Frisur geändert oder aber auch Make up? das macht sehr viel aus. Frage mal beim Friseuer oder in der Drogerie Müller nach die geben dir auch hilfreiche Tipps.Oder gehe mal auf die Homepage von Frauenzimmer.de da bekommst du auch tips von Experten habe es auch schon gemacht und gute Tips bekommen

an der form kannst du nichts ändern. aber du kannst mit bestimmten frisuren/stylings dein gesicht weniger schmal wirken lassen. wenn du w bist, kann der geschickte umgang mit rouge deine gesichtsform opisch ein wenig verändern.