Auf Foto schmal und langes Gesicht?

6 Antworten

Um was für Fotos geht es? Smartphone oder Kamera und welche Brennweite hatte das Objektiv? Vermutlich warst Du zu nahe am Objektiv (und es war vermutlich ein Weitwinkel), geht es dabei evtl. um Selfies? Versuche es mal mit mehr Abstand zum Objektiv und evtl. mit einer größeren Brennweite.

fotos sind ja nur 2D ich würde vielleicht mal Objektiv wechseln oder anderer Winkel

weil fotos nur zweimdimensional sind, sieht man darauf anders aus als in 3d-wirklichkeit

Vielleicht solltest du den Winkel ändern

superstar123456
Fragesteller

Kann es auch die Bildgröße sein, denn bei 16:9 scheint es besser zu gehen?